LTE Pro

In der Nacht zum 01.09.2017 kam es zu einem Verkehrsunfall in Speckenbüttel. Kurz vor Mitternacht befuhr ein Schwertransport die Cherbourger Straße stadtauswärts. Der Konvoi hatte Teile einer Windkraftanlage geladen. Im Abschnitt Speckenbüttel geriet einer der Anhänger durch einen Fahrfehler in den begrünten Seitenraum und einer der Reifen platzte. Der Transport steckte fest.
Nach der Reparatur wurde der havarierte Transport durch einen nachfolgenden LKW mit einer Abschleppstange zurück auf die Straße gezogen und konnte anschließend seine Fahrt fortsetzen. Während der Unfallaufnahme und der Rangierarbeiten wurde die Cherbourger Straße zwischen Wurster Straße und Grauwallring voll gesperrt..

Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.