LTE Pro

Die eingesetzten Polizeibeamten schrieben Strafanzeigen wegen Körperverletzung und Gefährlicher Körperverletzung.

http://bit.ly/x-ladiesAm Samstag, 2. September, gegen 19.00 Uhr, kam es auf einem Spielplatz in der Goethestraße zu Streitigkeiten zwischen zwei Kindern. Eines der Kinder schlug dann mit der flachen Hand zu.
Daraufhin kam es dann erst zu einem verbalen Streit der Verwandten der Kinder. Dieser Streit verlagerte sich in den Bereich Goethestraße / Meidestraße und eskalierte in eine Schlägerei mit mehreren beteiligten Männern und Frauen. Ein Mann soll auch mit einem Gürtel zugeschlagen haben. Die eingesetzten Polizeibeamten schrieben Strafanzeigen wegen Körperverletzung und Gefährlicher Körperverletzung.
.

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.