LTE Pro

Eine Sattelzugmaschine ist in der Nacht zum Donnerstag auf der Senator-Borttscheller-Straße ins Schleudern gekommen. Der Auflieger brach aus und beschädigte die Zugmaschine. Der 42 Jahre alte Fahrer des Sattelzuges kam vom Container-Terminal und wollte auf die Senator-Borttscheller-Straße einbiegen. Auf der nassen Fahrbahn kam er mit seinem Zug ins Rutschen, so dass der Anhänger ausbrach. Der Hänger versetzte dabei die Zugmaschine und riss dessen Treibstofftank auf.
Eine große Menge Dieselkraftstoff lief dabei aus und gelangte in die Kanalisation. Der Sattelzug war deshalb nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Eine Spezialfirma reinigte die Straße und sorgte für die Aufnahme des Kraftstoffs aus der Kanalisation. Der Fahrer blieb unverletzt.

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.