LTE Pro

Der Unbekannte soll zirka 183 cm groß sein, eine schwarze Maskierung, eine schwarze Jacke und eine ....

In der Nacht von Sonnabend auf Sonntag, 3. September, gegen 04.15 Uhr, erlebte eine Angestellte eines Lokals in der Straße An der Mühle eine böse Überraschung.
http://bit.ly/x-ladiesDie 30-Jährige Bedienung befand sich alleine im Lokal. Sie wollte schließen und vorher noch die Tageseinnahmen zählen. Eine unbekannte männliche Person betrat die Gaststätte. Der Unbekannte schubste die 30-Jährige gewaltsam zur Seite, griff sich das Geld und flüchtete anschließend aus dem Lokal in Richtung Konrad-Adenauer-Platz.
Der Unbekannte soll zirka 183 cm groß sein, eine schwarze Maskierung, eine schwarze Jacke und eine dunkle Hose getragen haben.
Hinweise werden von der Polizei unter der Telefonnummer 953 – 4444 entgegengenommen.
.

Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.