Mehrere Männer verprügeln 35-jährigen

http://bit.ly/x-ladiesAm frühen Sonntagmorgen, 17.09.2017, wurde die Polizei gegen
05.30 Uhr in die Hafenstraße gerufen. Ein Mann machte auf sich
aufmerksam. Der betrunkene Geschädigte gab an, nach einem Streit mit
seiner Ex-Frau von 5-6 oder auch 7-8 Männer geschlagen worden zu sein.
Die Männer wirkten angeblich mit Pistolen, Messern, Ketten und
Schlagstöcken auf ihn ein. Mit einem Rettungswagen wurde der 35-Jährige
in ein Krankenhaus gebracht.
Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher
Körperverletzung und sucht Zeugen. Hinweise werden unter der
Telefonnummer 953 3221 entgegengenommen.
.

if (!window.PLISTA) {
window.PLISTA = {
publickey: ‚3efc7ed20d052e67b1c63e49‘,
item: {
objectid: ‚1137092b50‘, //unique ID, alphanumeric
title: ‚Drei Feuer innerhalb von knapp 30 Minuten‘, //max 255 characters
text: ‚ In Bremerhaven hat es innerhalb von rund 30 Minuten drei Mal gebrannt. Der 1. Löschzug der Feuerwehr Bremerhaven wurde gegen 22.05 Uhr zu einer brennenden Gartenlaube im Rosenweg alarmiert. Die Rauchsäule war bereits auf Anfahrt zu sehen. Die rund 30 Quadratmeter große Gartenlaube stand beim Eintreffen der Einsatzkräfte bereits in Vollbrand.‘, //max 255 characters
url: ‚http://www.bremerhavennews24.de/2017/07/drei-feuer-innerhalb-von-knapp-30.html‘, //max 1024 characters
img: ‚https://1.bp.blogspot.com/-XMUy3Tu9iyw/WW3m4VJH10I/AAAAAAAAbvk/GYdxT-mk-0YYjoTnUtlkAVxQsPbKXSi6wCLcBGAs/s1600/thumbnail_20170717%2BRosenweg.jpg‘, //max 255 characters
category: ‚News‘,
created_at: 1400000000 //UNIX timestamp
},
categories: [‚Sport‘, ‚Auto‘, ‚Unterhaltung‘] //optional: additional categories
};
(function(){var n=’script‘,d=document,s=d.createElement(n),s0=d.getElementsByTagName(n)[0];s.async=’async‘;s.type=’text/javascript‘;s.src=(d.location.protocol===’https:‘?’https:‘:’http:‘)+’//static.plista.com/async.js‘;s0.parentNode.insertBefore(s,s0)}());
}

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung