LTE Pro

Ein Alkoholtest verlief negativ

Am heutigen Mittwochvormittag kam es zu einem ungewöhnlichen Verkehrsunfall in Lehe. Gegen 09.15 Uhr befuhr ein Mann mit seinem Luxus-Auto die Brookstraße.
Nach der Linkskurve in die Hafenstraße kam der Fahrer im Anschluss zwischen der Werkstraße und der Batteriestraße mit seinem Maserati nach links von der Fahrbahn ab, fuhr über den Gehweg, durch eine Vorgartenbepflanzung und kam dann an einer Hauswand zum Stillstand.
Bei der Unfallaufnahme durch die Polizei hatte der 62-Jährige keine Erklärung zur Unfallursache.winSIM LTE All 4 GB Ein Alkoholtest verlief negativ.
Bei der Kollision wurde am Haus die Außenwand durchbrochen. Das dahinterliegende Badezimmer wurde verwüstet. Auch der Maserati wurde schwer beschädigt. Zu dem Bruch der Vorderachse kommen die schweren Beschädigungen an der rechten Fahrzeugseite. Insgesamt schätzt die Polizei den Gesamtschaden auf mindestens 170.000 €.
Verletzt wurde niemand..

Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.