LTE Pro

Einer der Täter zog dem Rentner dessen Geldbörse aus der Hosentasche

Ein 87 Jahre alter Mann ist am Sonnabendmittag in der Altonaer Straße von zwei Männern überfallen worden. Dabei wurde der Senior verletzt.
Gegen 11.35 Uhr gingen nach Aussage des Opfers zwei Männer an ihm vorbei. Einer von ihnen griff sich die Einkaufstasche des Rentners und versuchte sie an sich zu reißen. Es kam zu einem Gerangel, bei dem der 87-Jährige versuchte, die Tasche festzuhalten.Bremerhaven T-Shirts
 Jetzt schlugen die Räuber auch noch auf ihr Opfer ein, so dass es zu Boden stürzte. Einer der Täter zog dem Rentner dessen Geldbörse aus der Hosentasche und beide flüchteten daraufhin in Richtung Rostocker Straße. Die Männer waren etwa 35 Jahre alt und 190 Zentimeter groß. Beide trugen dunkle Kleidung. Einer der Täter hatte einen Kinnbart. Die Polizei (Telefon 953 3321) bittet um Zeugenhinweise.
.
http://bit.ly/x-ladies

Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.