LTE Pro

Die Täter stahlen einen Fernseher und verschwanden ....

Am Abend des 13.09.2017 stellten die Bewohner einer Mietwohnung in der Goethestraße fest, dass während ihrer Abwesenheit eingebrochen wurde. Die 30-jährige Wohnungsnehmerin hatte ihre neue Wohnung im 3. OG nur kurz verlassen.
Als sie mit einem Bekannten gegen 20.00 Uhr zurückkehrte, stellte sie fest, dass unbekannte Täter über ein Baugerüst in die Wohnung eingedrungen waren. Ein Küchenfenster wurde beschädigt. Die Wohnung wurde nach dem Einzug noch renoviert und einige Einrichtungs­gegenstände waren an die Seite gestellt. Die Täter stahlen einen Fernseher und verschwanden offensichtlich auf dem gleichen Weg, wie sie gekommen waren.
Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise werden unter der Telefonnummer 953-3221 entgegengenommen.
http://bit.ly/x-ladies
.

Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.