LTE Pro

Bei dem Zusammenstoß stürzte der Radler auf die Fahrbahn und verletzte sich schwer.

Zu einem Verkehrsunfall kam es am späten Nachmittag des 14.09.2017 in Leherheide. Gegen 17.00 Uhr befuhr ein Autofahrer den Debstedter Weg stadtauswärts. An der Einmündung Mecklenburger Weg kam es zu einer Kollision mit einem Radfahrer, der hier gerade unvermittelt von dem Radweg auf den dortigen Fußgängerüberweg/ Radfahrerfurt gefahren war. Der Autofahrer unternahm eine Vollbremsung. Der 77-Jährige konnte eine Berührung mit dem Fahrradfahrer jedoch nicht mehr verhindern.
Bei dem Zusammenstoß stürzte der Radler auf die Fahrbahn und verletzte sich schwer. Der 85-Jährige wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht..
http://bit.ly/x-ladies

Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.