LTE Pro

In Leherheide wurde einer Seniorin am Abend des 12.09.2017 die Handtasche entrissen. Die Frau war gegen 19.45 Uhr auf dem Nachhauseweg aus dem Bus an der Jacob-Kaiser-Straße ausgestiegen. Ihre Handtasche hatte die 72-Jährige am Griff ihres Rollators angehängt und damit gleichzeitig festgehalten. Plötzlich kamen der Frau zwei junge Männer entgegen und entrissen ihr die Handtasche. Die Geschädigte schrie sofort um Hilfe. Ein Mann wurde auf die Täter aufmerksam und verfolgte die Flüchtenden ein Stück zu Fuß. Er konnte sie jedoch nicht einholen. Die Polizei fahndete nach den Räubern. Sie wurden wie folgt beschrieben: Ca. 175 cm bis 180 cm groß und schlank. Bekleidet waren die Täter mit dunklen Daunenjacken, Jeanshosen und dunklen Mützen. Zuhause halfen die Polizeibeamten der Frau ihre Debitkarten gegen unbefugte Benutzung zu sperren. Ein neues Türschloss wurde eingebaut. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise werden unter der Telefonnummer 953-3221 entgegengenommen.

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.