LTE Pro

Er hatte blonde kurze Haare und war von normaler Statur.

Zwei junge Männer haben am Sonntagabend in der Friedhofstraße einen blauen Renault Twingo aufgebrochen. Die Insassen eines vorbeifahrenden Wagens haben die beiden Männer noch gesehen.
Sie gaben gegenüber der Polizei an, ein lautes Geräusch gehört zu haben, als sie die Stresemannstraße in Höhe der Friedhofstraße vorbeifuhren. Sie sahen noch die beiden Männer an dem Wagen und dass einer von ihnen durch das Fenster hineingegriffen hatte. Das Auto stand kurz hinter dem Kreuzungsbereich. Einen kurzen Moment später liefen die Täter in Richtung Post-/ Krüselstraße davon. Einer der Unbekannten war etwa 20 bis 25 Jahre alt und 175 bis 180 Zentimeter groß. Er hatte blonde kurze Haare und war von normaler Statur. Bekleidet war er mit einem rosafarbenen T-Shirt. Der Komplize stand neben dem Pkw. Von ihm konnten lediglich seine dunklen Haare erkannt werden. Die Polizei (Telefon 953 3221) bittet jetzt um weitere Zeugenhinweise zur Aufklärung des Falls.
.

Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.