LTE Pro

Die 18-Jährige wurde leicht verletzt und musste sich in medizinische Behandlung begeben.

Kurz vor Mitternacht kam es in der Nacht zum Montag an der Einmündung Hafenstraße/ Hinrich-Schmalfeldt-Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich eine 18-jährige Fahrerin verletzt hat.
Nach Aussagen der Beteiligten, wollte ein 42 Jahre alter Fahrer eines VW Golf aus der Hinrich-Schmalfeldt-Straße in die Hafenstraße in Richtung Rickmersstraße einbiegen. Zunächst ließ er einen Wagen passieren, um dann auf die Hafenstraße zu fahren. In dem Moment kam die 18-Jährige mit ihrem Renault vorbeigefahren und die Pkw kollidierten an der Einmündung. Die 18-Jährige wurde leicht verletzt und musste sich in medizinische Behandlung begeben. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.
.

Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.