LTE Pro

Derzeit stehen die Spaden Devils auf dem 1.Tabellenplatz und Buxtehude auf dem 2.Platz.


Die Spaden Devils haben ihre Siegesserie fortgesetzt und sich in der Spitzengruppe der Landesliga Nord festgesetzt.
Am vergangenen Samstag gewannen die Spadener Baseballer bei den Bremen Dockers 3 mit 11:9. Unweit des Weserstadions entwickelte sich ein Duell auf Augenhöhe, bei dem sich kein Team entscheidend absetzen konnte. Die Devils konnten in ihrer Offensive regelmäßig Punkte vorlegen, und die Gastgeber konnten in ihrer jeweiligen Offensivphase den Ausgleich erzielen.
Zu Beginn des neuten und regulär letzten Innings stand es ausgeglichen 9:9. Wiederum konnte die starke Devils Offensive zwei Punkte erzielen. Insgesamt siebzehn Hits konnten die Devils sammeln, von denen Kai Romeike (#10) und Danny Behrends (#19) mit jeweils drei Hits am erfolgreichsten waren. Kurz vor Spielende ließ die Defensive keine Punkte mehr zu. Man Woo Lee (#69) fing den Schlag eines Bremers direkt aus der Luft zum letzten erforderlichen Aus, so dass es beim 11:9 für die Spaden Devils blieb.
Die Devils spielen am 03.09.2017 im Spitzenspiel gegen die Buxtehude Hedgehogs. Sowohl die Spaden Devils mit fünf Siegen und einer Niederlage als auch der Gegner mit sieben Siegen und drei Niederlagen befinden sich in der Spitzengruppe der Landesliga Nord, so dass eine Vorentscheidung im Kampf um die Tabellenspitze fallen könnte.Derzeit stehen die Spaden Devils auf dem 1.Tabellenplatz und Buxtehude auf dem 2.Platz. Start ist um 13:00 Uhr auf dem Sportplatz an der Jahnstraße in Spaden.
Zuschauer sind herzlich willkommen, der Eintritt ist frei.
.
http://bit.ly/x-ladies

Labels: ,

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.