LTE Pro

Darüber hinaus wurden die Lackierungen der Pkw mit einem spitzen Gegenstand beschädigt.


Ein Passant meldete in der Nacht zum Sonntag einer vorbeifahrenden Streife der Polizei, dass er in der Ellhornstraße mehrere Fahrzeuge gesehen hatte, bei denen Scheiben eingeschlagen waren. Die Polizisten überprüften den Hinweis.
http://bit.ly/x-ladiesAm Tatort angelangt stellten die Beamten fest, dass an drei Autos die Scheiben der Beifahrertüren eingeschlagen waren. Aus zwei der Fahrzeuge, beide BMW, wurden Elektronikteile und Armaturenleisten ausgebaut und gestohlen. Darüber hinaus wurden die Lackierungen der Pkw mit einem spitzen Gegenstand beschädigt. Die Polizei (Telefon 953 3321) bittet um Zeugenhinweise.
.

Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.