Jugendliche bei Unfall auf Schiffdorfer Chaussee schwer verletzt

Bild von Karrie Zhu auf Pixabay

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Sonntagabend, den 3. September, auf der Schiffdorfer Chaussee in Bremerhaven-Geestemünde, bei dem eine 16-jährige Jugendliche schwer verletzt wurde.

Gegen 19 Uhr versuchten die Jugendliche und ihre Mutter, die Schiffdorfer Chaussee in der Nähe der Einmündung des Kornwegs zu Fuß zu überqueren. Zu diesem Zeitpunkt war ein 28-jähriger Fahrer mit seinem Ford in östlicher Richtung auf der Schiffdorfer Chaussee unterwegs. Berichten zufolge fuhr er mit erheblich überhöhter Geschwindigkeit. Während es der Mutter gelang, unverletzt die andere Straßenseite zu erreichen, wurde die 16-jährige von dem Ford frontal erfasst und mehrere Meter durch die Luft geschleudert. Der Fahrer des Ford stoppte sofort und kümmerte sich um das verletzte Mädchen. Zahlreiche Zeugen eilten ebenfalls zur Unfallstelle und leisteten Erste Hilfe, bis die Rettungskräfte eintrafen. Die Jugendliche wurde später mit schweren, jedoch nicht lebensbedrohlichen Verletzungen am Kopf und am Arm ins Krankenhaus gebracht.

Friseursalon,Friseur/in, Friseurmeister/in
Möwe, Bremerhaven
Pink Brown Black Friday Hair Salon Instagram Post(2)
Screenshot_2020-02-24 Komm DU MIR MAL NACH BREMERHAVEN (3)
230738564_1450017768701868_1176645150550451002_n
mockup-of-three-folded-sublimated-t-shirts-lying-on-a-surface-1052-el1
t-shirt-mockup-of-a-fashionable-senior-man-with-tattooed-arms-28426
Screenshot_2020-01-26 Ich komme aus Bremerhaven2
b2
577-1 - Kopie
s&s
Slide

Der 28-jährige Autofahrer wurde wegen des Verdachts auf illegales Kraftfahrzeugrennen und fahrlässige Körperverletzung belangt. Die Polizei konfiszierte sein Fahrzeug als Beweismittel und ließ es abschleppen. Sein Führerschein wurde ebenfalls eingezogen, und er musste eine Blutprobe abgeben. Die Ermittlungen in diesem Fall sind noch nicht abgeschlossen.

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung