Gefahrenstelle durch defekten Anhänger

Durch einen defekten Pkw-Anhänger kam es am Samstag,
26.08.2017, um 12.10 Uhr zu einer erheblichen Behinderung auf der
Stresemannstraße. Die Ladefläche des Anhängers war durchgebrochen und
der geladene Schotter verteilte sich großflächig auf der Fahrbahn.
Personen kamen nicht zu Schaden.

http://bit.ly/x-ladiesDer Fahrer war mit Pkw und Anhänger auf der Stresemannstraße in
Fahrtrichtung Norden unterwegs, als in Höhe des Autobahnzubringers an
der Grimsbystraße die Ladefläche des Anhängers durchbrach. Auf einer
Fläche von etwa 30 Quadratmetern verteilte sich der geladene Schotter
auf der Straße. Eine hinzukommende Polizeistreife sicherte die
Gefahrenstelle, während die alarmierten Entsorgungsbetriebe Bremerhaven
die Fahrbahn reinigten. Nachdem der Fahrzeugverkehr zunächst einspurig
Richtung Norden geführt wurde, konnte die Sperrung um 13.10 Uhr wieder
komplett aufgehoben werden.

.

if (!window.PLISTA) {
window.PLISTA = {
publickey: ‚3efc7ed20d052e67b1c63e49‘,
item: {
objectid: ‚1137092b50‘, //unique ID, alphanumeric
title: ‚Drei Feuer innerhalb von knapp 30 Minuten‘, //max 255 characters
text: ‚ In Bremerhaven hat es innerhalb von rund 30 Minuten drei Mal gebrannt. Der 1. Löschzug der Feuerwehr Bremerhaven wurde gegen 22.05 Uhr zu einer brennenden Gartenlaube im Rosenweg alarmiert. Die Rauchsäule war bereits auf Anfahrt zu sehen. Die rund 30 Quadratmeter große Gartenlaube stand beim Eintreffen der Einsatzkräfte bereits in Vollbrand.‘, //max 255 characters
url: ‚http://www.bremerhavennews24.de/2017/07/drei-feuer-innerhalb-von-knapp-30.html‘, //max 1024 characters
img: ‚https://1.bp.blogspot.com/-XMUy3Tu9iyw/WW3m4VJH10I/AAAAAAAAbvk/GYdxT-mk-0YYjoTnUtlkAVxQsPbKXSi6wCLcBGAs/s1600/thumbnail_20170717%2BRosenweg.jpg‘, //max 255 characters
category: ‚News‘,
created_at: 1400000000 //UNIX timestamp
},
categories: [‚Sport‘, ‚Auto‘, ‚Unterhaltung‘] //optional: additional categories
};
(function(){var n=’script‘,d=document,s=d.createElement(n),s0=d.getElementsByTagName(n)[0];s.async=’async‘;s.type=’text/javascript‘;s.src=(d.location.protocol===’https:‘?’https:‘:’http:‘)+’//static.plista.com/async.js‘;s0.parentNode.insertBefore(s,s0)}());
}

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung