LTE Pro

Ein Schraubenziehen lag auf der Fensterbank bereit


Ein Anwohner aus dem Ortsteil Schiffdorfer Damm wurde in der Nacht zum 24.08.2017 durch Geräusche in seinem Garten geweckt. Gegen 02.00 Uhr bemerkte ein 43-jähriger Hausbewohner verdächtige Geräusche an seinem Haus in der Straße Kuhhamm. Er sah aus dem Fenster und erkannte, dass die Bewegungsmelder am Gebäude das Licht eingeschaltet hatten. Zwei unbekannte Gestalten flüchteten offensichtlich durch den Garten in Richtung Jägerstraße. Bei einer Nachschau entdeckte der Mann, dass der Rollladen eines Fensters bereit angehoben und abgestützt war. Ein Schraubenziehen lag auf der Fensterbank bereit
Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen. Hinweise werden unter der Telefonnummer 953-3321 entgegengenommen..

Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.