LTE Pro

Der Begleiter der Frau hatte plötzlich ein Werkzeug in der Hand und attackierte den Ex-Geliebten.

http://bit.ly/x-ladiesAm Nachmittag des 24.08.2017 gab es viel Aufregung in Grünhöfe. Gegen 16.45 Uhr begegneten sich Fußgänger auf einem Gehweg in der Voßstraße. Eine Frau war in Begleitung eines Mannes. Dem Paar entgegen kam der Ex-Freund der Frau, der auf dem Heimweg war. Nach ihrer Trennung hatte die Frau einen Gerichtsbeschluss erwirkt, dass sich ‘beide‘ jetzt nicht mehr als 50 Meter nähern dürfen. Nun standen sie sich plötzlich unverhofft gegenüber.
Die Parteien gingen zunächst noch verbal aufeinander los und beschuldigten sich gegenseitig, ‚falsch zu gehen‘. Im weiteren Verlauf der Auseinandersetzung kam es zu Handgreiflichkeiten. Es wurde gedrängelt und geschubst. Der Begleiter der Frau hatte plötzlich ein Werkzeug in der Hand und attackierte den Ex-Geliebten. Der 25-Jährige erlitt dabei leichte Verletzungen. Die herbeigerufene Polizei trennte die Parteien.
Gegen die 35-jährige Frau und ihren 27-jähriger Begleiter, sowie ihrem Ex-Freund wird wegen Körperverletzung ermittelt.
.

Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.