LTE Pro

In den zahlreichen Taschen seiner Bauarbeiterhose fanden die Beamten die gestohlenen Waren.

http://bit.ly/x-ladiesEin dreister Ladendieb ist gestern, 24.08.2017, in einem Verbrauchermarkt an der Pferdebade festgehalten worden. Gegen 19.00 Uhr betrat der Mann mit seiner Frau den Supermarkt. Während die Frau ganz normal einkaufte, lief ihr Gatte durch die Gänge und nahm zunächst eine Schere an sich. Damit schnitt er an mehreren Bekleidungsstücken die Preisschilder ab und verstaute die Sachen in seiner Handwerkerhose. Auch die Umverpackungen von einem Pizzaschneider, Kuchenheber und mehreren Video-Spielen wurden so ‚behandelt‘.
An der Kasse war das Paar wieder zusammen. Die Frau bezahlte ihren Einkauf korrekt. Ihr Mann passierte die Kasse, ohne die Waren zu bezahlen und wurde vom Sicherheitspersonal angesprochen. Zusammen mit der Polizei wurde der Ladendieb durchsucht. In den zahlreichen Taschen seiner Bauarbeiterhose fanden die Beamten die gestohlenen Waren. Selbst in der Unterhose des 30-Jährigen wurde noch eine Barbie-Puppe gefunden. Der Mann erhielt neben einer Strafanzeige noch ein Hausverbot.
.

Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.