Autoschlüssel fallen in Gully

Ein Missgeschick vor dem Arbeitsbeginn verhagelte einer 37
Jahre alten Autofahrerin am Donnerstagmorgen in der Straße Am Klingt den
Tagesbeginn. Ihr Autoschlüssel landete im Gully.

http://bit.ly/x-ladiesAm Einsatzort wurden die Polizeibeamten bereits durch die Frau
erwartet. Die Anruferin erklärte ihnen, dass sie gerade ihr Auto beladen
wollte, als ihr plötzlich der Fahrzeugschlüssel aus den Fingern
gerutscht ist und im Gully versank. Da die Unglückliche keinen anderen
Rat wusste, verständigte sie in ihrer Not die Polizei. Durch die Beamten
konnte letztendlich der Fahrzeugschlüssel wieder aus dem mit Wasser
gefüllten Schacht geangelt werden. Der noch funktionstüchtige Schlüssel
machte die Fahrzeugführerin glücklich, so dass sie ihre Arbeit dann noch
rechtzeitig antreten konnte.

.

if (!window.PLISTA) {
window.PLISTA = {
publickey: ‚3efc7ed20d052e67b1c63e49‘,
item: {
objectid: ‚1137092b50‘, //unique ID, alphanumeric
title: ‚Drei Feuer innerhalb von knapp 30 Minuten‘, //max 255 characters
text: ‚ In Bremerhaven hat es innerhalb von rund 30 Minuten drei Mal gebrannt. Der 1. Löschzug der Feuerwehr Bremerhaven wurde gegen 22.05 Uhr zu einer brennenden Gartenlaube im Rosenweg alarmiert. Die Rauchsäule war bereits auf Anfahrt zu sehen. Die rund 30 Quadratmeter große Gartenlaube stand beim Eintreffen der Einsatzkräfte bereits in Vollbrand.‘, //max 255 characters
url: ‚http://www.bremerhavennews24.de/2017/07/drei-feuer-innerhalb-von-knapp-30.html‘, //max 1024 characters
img: ‚https://1.bp.blogspot.com/-XMUy3Tu9iyw/WW3m4VJH10I/AAAAAAAAbvk/GYdxT-mk-0YYjoTnUtlkAVxQsPbKXSi6wCLcBGAs/s1600/thumbnail_20170717%2BRosenweg.jpg‘, //max 255 characters
category: ‚News‘,
created_at: 1400000000 //UNIX timestamp
},
categories: [‚Sport‘, ‚Auto‘, ‚Unterhaltung‘] //optional: additional categories
};
(function(){var n=’script‘,d=document,s=d.createElement(n),s0=d.getElementsByTagName(n)[0];s.async=’async‘;s.type=’text/javascript‘;s.src=(d.location.protocol===’https:‘?’https:‘:’http:‘)+’//static.plista.com/async.js‘;s0.parentNode.insertBefore(s,s0)}());
}

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung