LTE Pro

Es kam zum Streit und schließlich zu einer Rangelei, bei der auch Schläge ausgeteilt worden sein sollen.

Zwei 23 und 17 Jahre alte Männer sind am Dienstagabend in der Körnerstraße aneinander geraten. Dabei kam es zu handgreiflichen Auseinandersetzungen.
Nach den bisherigen Erkenntnissen der Polizei ist der 23-Jährige mit seinem Wagen in die Körnerstraße eingefahren, als plötzlich ein Junge auf die Fahrbahn lief. Der Fahrer musste eine Vollbremsung machen und sprach den Jungen danach auf dessen Verhalten an. Das nahm der 17-Jährige zum Anlass, sich in das Gespräch einzuschalten. Es kam zum Streit und schließlich zu einer Rangelei, bei der auch Schläge ausgeteilt worden sein sollen. Gegen beide Beteiligte wird nun ein Verfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.
.

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.