LTE Pro

Die Polizei verzeichnete zwar ein relativ großes Einsatzaufkommen, spricht jedoch insgesamt von einem friedlichen Verlauf.

Am vergangenen Wochenende, 30.6.2017 – 2.7.2017, fand in der Bürgermeister-Smidt-Straße in Bremerhaven-Lehe das Straßenfest Alte Bürger statt. Das Fest wurde an den Veranstaltungstagen unterschiedlich stark besucht. Die Polizei verzeichnete zwar ein relativ großes Einsatzaufkommen, spricht jedoch insgesamt von einem friedlichen Verlauf.
Nachdem am Freitag das Wetter überwiegend regnerisch war, kamen weniger Besucher als am meist regenfreien Samstag. Zwischendurch gab es für die Einsatzkräfte immer wieder Einsätze wegen Streitigkeiten oder anderer kleinerer Delikte. Einigen Personen musste aufgrund ihrer aggressiven Grundstimmung ein Platzverbot erteilt werden, welches sie befolgten. Das Fest war am Samstag bis tief in die Nacht gut frequentiert und die Besucher feierten auf der gesamten Straße.

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.