Bremerhaven Shirts hier erhältlich

Am 28.07.2017 kam es zu einem Verkehrsunfall in Wulsdorf. Gegen
06.00 Uhr befuhr eine Autofahrerin die Straße Seeborg in Richtung
Autobahn. Sie wollte die Kreuzung Weserstraße überqueren. Hier war die
Lichtzeichenanlage ausgefallen und es galten daher die dort
aufgestellten Verkehrszeichen. Die 20-Jährige übersah einen
vorfahrtsberechtigten LKW, der zu diesem Zeitpunkt stadteinwärts
unterwegs war. Der 30-jährige Fahrer unternahm eine Vollbremsung, konnte
aber einen Unfall nicht mehr verhindern.

http://bit.ly/x-ladiesIm Kreuzungsbereich kam es zu einer Kollision der Fahrzeuge, wobei
der PKW der Verursacherin gegen einen Lichtmast auf einer Verkehrsinsel
in der Kreuzungsmitte geschleudert wurde. Es entstand schwerer
Sachschaden in Höhe von ca. 20.000 €. Die Autofahrerin wurde leicht
verletzt und vorsorglich mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus
gebracht. Während der Unfallaufnahme wurde der betreffende
Kreuzungsbereich gesperrt. Es kam zu Behinderungen des Berufsverkehrs.

.

if (!window.PLISTA) {
window.PLISTA = {
publickey: ‚3efc7ed20d052e67b1c63e49‘,
item: {
objectid: ‚1137092b50‘, //unique ID, alphanumeric
title: ‚Drei Feuer innerhalb von knapp 30 Minuten‘, //max 255 characters
text: ‚ In Bremerhaven hat es innerhalb von rund 30 Minuten drei Mal gebrannt. Der 1. Löschzug der Feuerwehr Bremerhaven wurde gegen 22.05 Uhr zu einer brennenden Gartenlaube im Rosenweg alarmiert. Die Rauchsäule war bereits auf Anfahrt zu sehen. Die rund 30 Quadratmeter große Gartenlaube stand beim Eintreffen der Einsatzkräfte bereits in Vollbrand.‘, //max 255 characters
url: ‚http://www.bremerhavennews24.de/2017/07/drei-feuer-innerhalb-von-knapp-30.html‘, //max 1024 characters
img: ‚https://1.bp.blogspot.com/-XMUy3Tu9iyw/WW3m4VJH10I/AAAAAAAAbvk/GYdxT-mk-0YYjoTnUtlkAVxQsPbKXSi6wCLcBGAs/s1600/thumbnail_20170717%2BRosenweg.jpg‘, //max 255 characters
category: ‚News‘,
created_at: 1400000000 //UNIX timestamp
},
categories: [‚Sport‘, ‚Auto‘, ‚Unterhaltung‘] //optional: additional categories
};
(function(){var n=’script‘,d=document,s=d.createElement(n),s0=d.getElementsByTagName(n)[0];s.async=’async‘;s.type=’text/javascript‘;s.src=(d.location.protocol===’https:‘?’https:‘:’http:‘)+’//static.plista.com/async.js‘;s0.parentNode.insertBefore(s,s0)}());
}

Facebook Comments

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here