LTE Pro

Darin befanden sich wenig Bargeld, ein Handy Samsung S6 und Ausweispapiere.

Am heutigen Sonntag, 2.7.2017, gegen 01.00 Uhr, wurde einer Frau in der Jahnstraße im Bremerhavener Ortsteil Twischkamp die Handtasche gestohlen. Der Täter, dessen Hautfarbe als dunkel beschrieben wird, flüchtete unerkannt vom Tatort. Die Polizei fahndet nach einem 170 Zentimeter großen Mann mit dunkler Kleidung sowie schwarzem, lockigen Haar und nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 953 – 4444 entgegen.
Die Geschädigte war von Freunden gefahren worden und wollte gerade ein Haus in der Jahnstraße betreten, als der Tatverdächtige von hinten unvermittelt die Umhängetasche von ihrer Schulter riss. Darin befanden sich wenig Bargeld, ein Handy Samsung S6 und Ausweispapiere. Eine sofortige Fahndung der Polizei hatte bisher keinen Erfolg.
.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.