LTE Pro

Als die Parteien am folgenden Nachmittag aufeinandertrafen beschwerte sich der Mann darüber lautstark.

Nachbar schlägt Tür kaputt

Am Nachmittag des 16.07.2017 wurde die Polizei zur Hansastraße gerufen. Ein Mann hatte gegen 16.00 Uhr mehrfach gegen die Wohnungstür seiner Nachbarin geschlagen und so für ein großes Loch gesorgt.
Diesem aggressiven Verhalten war ein nächtlicher Einsatz der Polizei und Feuerwehr vorangegangen. Bei der 27-jährigen Mieterin wurde zuvor eingebrochen und die Beamten wechselten in der Nacht den beschädigten Schließzylinder aus, damit die Tür wieder verschlossen werden konnte. Das ging nicht geräuschlos vonstatten.
‚Mir doch egal du alte …..‘
. Als die Parteien am folgenden Nachmittag aufeinandertrafen beschwerte sich der Mann darüber lautstark. Die Mieterin versuchte die Gründe für die Ruhestörung zu erläutern. Das hinderte den 56-Jährigen jedoch nicht an schlimmen Beleidigungen und einem Gewaltausbruch, der nun weitere Reparaturen im Treppenhaus nach sich ziehen wird.

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.