http://bit.ly/x-ladies

Fahrzeuge immer verschließen


Ein unbekannter Dieb hat am Donnerstagnachmittag in der Yorckstraße aus einem Firmenfahrzeug eine Geldbörse und ein Handy gestohlen. Das Fenster des Wagens war offen.
Der Fahrer hatte seinen Firmenwagen abgestellt und in der Nähe Arbeiten ausgeführt. Dabei hatte er nicht daran gedacht, alle Fenster und die Türen zu schließen. Ein Seitenfenster stand einen Spalt offen. Das nutzte der unbekannte Täter aus, um das Fahrzeug zu öffnen und die Wertgegenstände zu stehlen. Geld war zwar keins in der Geldbörse, aber eine Vielzahl von persönlichen Papieren, die jetzt alle neu besorgt werden müssen. Die Polizei (Telefon 953 3321) bittet um Zeugenhinweise. Sie rät, immer darauf zu achten, das Auto zu verschließen, auch wenn man nur kurz abwesend sein sollte.
.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.