LTE Pro

Ein Pkw Ford war nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und ca. 50 Meter an der Schutzplanke entlang geschrammt.


http://bit.ly/x-ladiesAm 22.07.2017, um 23.30 Uhr, wird ein unbeleuchteter Pkw auf der A 27, zwischen den Anschlussstellen Bremerhaven- Zentrum und Überseehäfen gemeldet. Die Polizei stellten dann einen Verkehrsunfall fest. Ein Pkw Ford war nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und ca. 50 Meter an der Schutzplanke entlang geschrammt. Der 36jährige Fahrzeugführer aus Bremerhaven konnte schlafend im Seitenraum in Fahrzeugnähe unverletzt festgestellt werden. Er stand erheblich unter Alkoholeinwirkung. Es wurde eine Blutentnahme zur Feststellung der tatsächlichen Alkoholbeeinflussung angeordnet.
.

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.