LTE Pro

Auf den ersten Blick fehlten eine Playstation 3, eine Uhr, eine Sonnenbrille, zwei defekte Handys der Marke Sony und ein Handy der Marke Samsung.

Am Montag, 12. Mai, gegen 17.40 Uhr, wurde die Polizei von einem 30-jährigen Mieter einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Heinrichstraße gerufen.
Er hatte bei seiner Rückkehr festgestellt, dass unbekannte Täter gewaltsam in seine Wohnung eingedrungen waren und alle Räumlichkeiten durchwühlt hatten. Auf den ersten Blick fehlten eine Playstation 3, eine Uhr, eine Sonnenbrille, zwei defekte Handys der Marke Sony und ein Handy der Marke Samsung. Der Einbruch geschah in der Zeit von 10.00 Uhr bis 17.40 Uhr.
Hinweise werden von der Polizei unter der Telefonnummer 953 – 3222 entgegengenommen.
.LTE Pro
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.