LTE Pro

An der Unfallstelle gilt „Rechts vor Links“ für die Straße Dreibergen.

Am Montag, 12.Mai, gegen 17.45 Uhr, wurden die Polizei und der Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall mit Verletzten in die Straße Dreibergen/Ecke Thunstraße gerufen.
LTE ProEine 22-Jährige befuhr mit ihrem Pkw die Straße Dreibergen in Fahrtrichtung Norden. Eine ebenfalls 22 Jahre alte Fahrzeugführerin war mit ihrem Auto in der Thunstraße in Fahrtrichtung Westen unterwegs und wollte die Straße Dreibergen überqueren. Die 22-Jährige, die auf der Straße Dreibergen fuhr, übersah das andere Fahrzeug und es kam zum Zusammenstoß. An der Unfallstelle gilt „Rechts vor Links“ für die Straße Dreibergen.
Die Unfallverursacherin kam zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus, die zweite Unfallbeteiligte wollte mit leichten Verletzungen selber einen Arzt aufsuchen.
Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.
.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.