Über Unterstützung aus den eigenen Reihen bei den gewohnt guten Gastgebern aus Bremen würden sich die Hawks freuen.

Am Samstag um 16 Uhr geht es für unsere noch immer ungeschlagenen Seahawks weiter in Bremen. Durften die Hawks zuletzt gegen die Firebirds einen harten erkämpften 26:16 Sieg vor heimischen Publikum feiern, liegt der Heimvorteil nun auf Seiten der Firebirds. Zudem konnten die Bremer am vorletzten Wochenende endlich ihren ersten Sieg der Saison gegen die Osnabrück Tigers einfahren.
Unsere Seahawks dürften gewarnt sein und um die Stärken der Bremer gerade zu Hause wissen. Gelingt es den Hawks das gewohnt starke Laufspiel der Bremer zu stoppen und QB Shawn Wilkins, das eigene Passspiel wieder zu etablieren, dürfte den Seahawks die wohlverdiente Sommerpause an der Tabellenspitze der Oberliga kaum noch zu nehmen sein.
 Um 12 Uhr spielt die Seahawks A-Jungend gegen die Birds of Pray (Jugendteam der Bremen Firebirds) Eintritt beim Jugendspiel ist kostenlos .Gespielt wird am Samstag im  Jörg-Werner Colell Field
Über Unterstützung aus den eigenen Reihen bei den gewohnt guten Gastgebern aus Bremen würden sich die Hawks freuen.
Der Eintritt kostet 5€ und an diesem Tag haben Polizeibeamte, Feuerwehrmänner/Frauen und Rettungskräfte sowie eine weitere Person freien Eintritt.
Gespielt wird am Samstag ab 16Uhr  Jörg-Werner Colell Field Osterholzer Heerstraße 158, 28237 Bremen

 .

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.