LTE Pro

Dabei rammte er ein dort abgestelltes Motorrad mit roter metallic-Lackierung.

Nach einem Verkehrsunfall vom vergangenen Dienstagvormittag in der Bürgermeister-Smidt-Straße, sucht die Polizei den Halter eines Motorrades, das von einem Auto angefahren wurde.
Kurz nach 11 Uhr rangierte ein Autofahrer auf einem Parkplatz eines Geldinstituts. Dabei rammte er ein dort abgestelltes Motorrad mit roter metallic-Lackierung. Das Krad stürzte um und wurde beschädigt. Ein Zeuge, der den Vorgang beobachtet hatte, rief die Polizei. Der Autofahrer hatte nicht am Unfallort gewartet, so dass zwischenzeitlich der Nutzer des Motorrades seine Maschine wieder aufgehoben hat und weggefahren ist. Nach ihm sucht jetzt die Polizei (Telefon 953 3163).
.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.