http://bit.ly/x-ladies

Das hat der Fahrzeughalter mitbekommen und die Polizei alarmiert.

Ein 21 Jahre alter Mann hat in der Nacht zum Sonnabend in der Weserstraße einen Mercedes-Stern von einem Auto abgebrochen und damit vor drei Jugendlichen geprahlt, die ihn begleitet haben. Das hat der Fahrzeughalter mitbekommen und die Polizei alarmiert.
. Der Halter kam nach Hause und sah, dass von seinem Auto der Stern abgebrochen war. Kurz danach entdeckte er die Vierergruppe, benachrichtigte die Polizei und sprach die jungen Leute an. Der 21-Jährige hielt dabei noch den Stern in der Hand. Wenig später kam auch schon die Polizei und nahm den 21-Jährigen fest. Der Beschuldigte gab die Tat zu und erklärte, dass er Kühlerfiguren und Abzeichen von Autos sammeln würde. In seinen Taschen hatte er noch weitere fünf Embleme von Autos, die vermutlich auch abgebrochen wurden. Sie wurden sichergestellt.

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.