LTE Pro

Die Einbrecher haben zwei Tablet-PC und Deko-Artikel mitgenommen.

Zwei Männer, von denen einer maskiert war, waren in der Nacht zum Freitag an einem Einbruch in ein Hotel in der Wurster Straße beteiligt. Die Polizei (Telefon 953 4444) bittet um Zeugenhinweise.
Kurz nach drei Uhr fielen einem Hotelgast die beiden Männer auf. Einer stand draußen „Schmiere“ und der maskierte Täter befand sich im Haus. Als der Gast das Hotel betrat, war von dem maskierten Mann nichts mehr zu sehen. Auch der Komplize auf der Straße war verschwunden. Als die Polizei gerufen wurde, konnten die Beamten feststellen, dass Türen zu Büro- und Lagerräumen aufgebrochen waren. Die Einbrecher haben zwei Tablet-PC und Deko-Artikel mitgenommen.
.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.