LTE Pro

Auf der Flucht stürzte der Tatverdächtige und eine der gestohlenen Flaschen zerbrach. Die Verfolger konnten den....

Heftige Gegenwehr leistete ein 37 Jahre alter Mann, der am Mittwochnachmittag nach einem Ladendiebstahl in der Elbestraße von seinen Verfolgern festgehalten wurde. Die Polizei nahm den Tatverdächtigen fest.
LTE Pro
Der 37-Jährige war in einem Verbrauchermarkt aufgefallen, wie er sich zwei Flaschen Rum in die Jacke steckte und dann ohne zu bezahlen durch die Kassenzone ging. Dort wurde er von einem Mitarbeiter des Marktes angesprochen. Plötzlich rannte der 37-Jährige los, auf den Parkplatz und dann quer über die Elbestraße. Zwei weitere Zeugen schlossen sich der Verfolgung des Mannes durch den Markt-Mitarbeiter an. Auf der Flucht stürzte der Tatverdächtige und eine der gestohlenen Flaschen zerbrach. Die Verfolger konnten den Mann festhalten und von seiner weiteren Flucht abhalten. Allerdings wehrte er sich nach Kräften dagegen - bis die Polizei kam. Zu den Vorwürfen äußerte sich der Beschuldigte nicht.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.