Von 13 bis 13.45 Uhr werden die 45 Musiker für das Publikum sicher mehr als einen schmissigen Marsch blasen. Auch zu Gesangseinlagen lassen sich die Musiker hinreißen.

Das Reünie Orchester Limburger Jäger spielt am Montag, 12.6.17 ab 13 Uhr schmissige Märsche auf der Havenplaza
© Reünie Orchester Limburger Jäger

Zu einem kostenlosen Musikvergnügen auf der Havenplaza lädt für Montag das „Reünie Orchester Limburger Jäger“ aus den Niederlanden ein. Von 13 bis 13.45 Uhr werden die 45 Musiker für das Publikum sicher mehr als einen schmissigen Marsch blasen. Auch zu Gesangseinlagen lassen sich die Musiker hinreißen.
LTE Pro
Das Orchester nimmt sich im Rahmen eines Tagesbesuchs in Bremerhaven die Zeit, sein musikalisches Können unter Beweis zu stellen. Vom 9. bis 13. Juni ist das holländische Fanfareorchester Gast bei den Zevener Vier-Abend-Märschen. Diese alte niederländische Tradition wird in der niedersächsischen Kleinstadt mittlerweile zum 50. Mal ausgetragen. Die Limburger Jäger haben diese Veranstaltung jahrelang musikalisch begleitet, als sie noch in Seedorf bei Zeven stationiert waren. Aus Anlass ihres 25-jährigen Bestehens als Reünie Orchester und des Jubiläums der Vier-Abend-Märsche sind sie jetzt nach 12 Jahren wieder nach Zeven zurückgekehrt. Fanfareorchester haben besonders in Holland eine lange Tradition.
.

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.