http://bit.ly/x-ladies

Die Täter waren zwischen 14 und 20 Jahre alt. Einer von ihnen hatte mittelblonde Haare.

Einer 44 Jahre alten Frau wurde am Mittwochnachmittag in der Straße Auf den Jarden ihre Handtasche geraubt. Drei junge Männer flüchteten auf Fahrrädern.
Nach dem Überfall ging die Frau zur Polizei um Anzeige zu erstatten. Sie schilderte, das sie zu Fuß unterwegs war und hinter sich die jungen Männer bereits vorher reden und lachen hörte. Da sie sich nichts dabei dachte, beachtete sie die Unbekannten auch nicht weiter. Plötzlich verspürte sie einen starken Ruck an ihrer Tasche. Reflexartig versuchte die Frau ihre Tasche festzuhalten. Dabei stürzte sie und verletzte sich. Die drei jungen Männer erbeuteten die Tasche und fuhren davon. Zwar rief die 44-Jährige noch um Hilfe, doch ein in der Nähe stehender, älterer Mann schüttelte nur den Kopf und ging weiter. Die Täter waren zwischen 14 und 20 Jahre alt. Einer von ihnen hatte mittelblonde Haare. Die Polizei (Telefon 953 3321) nimmt Hinweise zu dem Fall entgegen und bittet Zeugen, sich zu melden.

Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.