LTE Pro

Der Verletzte beschrieb die Männer als „Südländer“, die dunkle Trainingsanzüge und Caps trugen.


Ein alkoholisierter, 50 Jahre alter Mann ist am späten Mittwochabend in der Georgstraße von zwei jungen Männern zusammengeschlagen worden. Die Polizei (Telefon 953 3321) sucht Zeugen des Vorfalls.
Der 50-Jährige wurde von Passanten entdeckt, als er verletzt auf der Straße saß. Sie riefen die Polizei. Den Beamten schilderte er, dass er auf dem Gehweg lief, als plötzlich ein dunkler Wagen neben ihm hielt. Zwei Jugendliche stiegen aus, während ein dritter Mann im Wagen blieb. Die beiden ausgestiegenen Männer kamen auf den 50-Jährigen zu und schlugen grundlos auf ihn ein. Anschließend setzten sie sich wieder ins Fahrzeug und fuhren davon. Der Verletzte beschrieb die Männer als „Südländer“, die dunkle Trainingsanzüge und Caps trugen.

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.