http://bit.ly/x-ladies

Das fest verbaute Navigationsgerät mit Radio-Einheit samt Verkleidung fehlte und das Sportlenkrad war ebenfalls gestohlen worden.

Im Bereich Braunsberger Straße/ Neidenburger Sraße wurden in der Nacht zum Dienstag zwei BMW-Fahrzeuge aufgebrochen. Die Polizei (Telefon 953 4444) bittet um Zeugenhinweise.
Der Eigentümer eines BMW X5 stellte am frühen Dienstagmorgen fest, dass unbekannte Täter seinen Wagen in der Braunsberger Straße aufgebrochen hatten. Das fest verbaute Navigationsgerät mit Radio-Einheit samt Verkleidung fehlte und das Sportlenkrad war ebenfalls gestohlen worden. Das Armaturenbrett hing lose herab. Vor einem Garagenhof in der Neidenburger Straße erging es einem weiteren BMW ebenso. Auch hier wurden verschiedene Elektronikteile aus dem Innenraum ausgebaut und mitgenommen. Die Ermittler der Polizei hoffen nun, dass Zeugen etwas aufgefallen ist und sie Hinweise geben können.
.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.