http://bit.ly/x-ladies

Die Halter hatten am Sonntagabend ihre neuwertigen Autos in der Walter-Delius-Straße und in Am Hofacker am Straßenrand zum Parken abgestellt.

In der Nacht zum Montag, 26.06.2017, sind im Ortsteil Bürgerpark drei Fahrzeuge der Marke BMW aufgebrochen worden.
Unbekannte Täter montierten die fest eingebauten Informations-einheiten mitsamt den Bedienungsanlagen aus den Armaturenbrettern/Mittelkonsolen aus. Die Täter entwendeten dabei die Bildschirme, Computerzentral-einheiten und die Controller. Dabei entstand hoher Sachschaden. Die Halter hatten am Sonntagabend ihre neuwertigen Autos in der Walter-Delius-Straße und in Am Hofacker am Straßenrand zum Parken abgestellt. Am Montagmorgen entdeckten sie den Schaden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 25.000 Euro.
Die Kriminalpolizei ermittelt und sucht Zeugen. Hinweise werden unter der Telefonnummer 953-4444 entgegengenommen.
.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.