http://bit.ly/x-ladies

. Zwischenzeitlich erwachte ein Mieter und stellte den Eindringling auf dem Flur. Der gab tatsächlich die zwischenzeitlich geleerte- Geldbörse zurück und flüchtete über den....

Am frühen Morgen des 23.06.2017 nutzte ein Einbrecher eine ‚günstige Gelegenheit‘ in Bremerhaven-Mitte aus. Gegen 05.30 Uhr kletterte der dreiste Dieb an einer Regenrinne in den ersten Stock eines Hauses in der Oldenburger Straße hoch.
Die Bewohner hatten in der vergangenen Nacht dort wegen der hohen Temperaturen die Balkontür einen Spalt offengelassen.
Der Täter drang in die Wohnung ein und nahm ein Portmonee an sich. Zwischenzeitlich erwachte ein Mieter und stellte den Eindringling auf dem Flur. Der gab tatsächlich die zwischenzeitlich geleerte- Geldbörse zurück und flüchtete über den Balkon zurück auf die Straße.
Die alarmierte Polizei fahndete mit einer guten Personenbeschreibung in der Umgebung und konnte kurz darauf den 34-jährigen Einbrecher noch in Tatortnähe festnehmen.
.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.