Die Bewohner kamen aus dem Urlaub zurück und entdeckten den Einbruch. Die herbeigerufene Polizei konnte feststellen, dass der Täter am Fallrohr der Hausfassade bis in die zweite .....

In der zweiten Etage eines Mehrfamilienhauses ist in der Zeit vom 1. Juni 2017 bis vergangenen Donnerstagnachmittag ein unbekannter Täter in eine Wohnung eingebrochen. Der Unbekannte ist die Hausfassade in der Verdener Straße hinaufgeklettert.
Die Bewohner kamen aus dem Urlaub zurück und entdeckten den Einbruch. Die herbeigerufene Polizei konnte feststellen, dass der Täter am Fallrohr der Hausfassade bis in die zweite Etage geklettert war. Dort erreichte er den Balkon der Wohnung und brach die Tür auf. Anschließend durchsuchte er die Wohnung und nahm Schmuck, Bargeld und verschiedene Deko-Artikel mit. Die Polizei (Telefon 953 33219 bittet jetzt um Zeugenhinweise.
.LTE Pro
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.