LTE Pro

Auf den letzten 50 Metern eroberte das Team durch eine unglaubliche Energieleistung die Spitzenposition und holte den Titel

Die Bremerhavener Feuerwehrakademie hat beim Drachenbootrennen triumphiert. Die Akademie startete zum ersten Mal beim jährlichen Drachenboot Cup im Schaufenster Fischereihafen.
18 Schüler, Dozenten und Fachausbilder erreichten nach ihrem ersten Rennen die Startberechtigung für die Gold Klasse. Nach weiteren drei Zeitrennen war die Überraschung perfekt. Das Team schaffte den Einzug in das Finale.
„Im Finale gab es gegen zwei weitere Mannschaften ein packendes Rennen in dem lange Zeit das Team der Akademie den zweiten Platz belegte. Auf den letzten 50 Metern eroberte das Team durch eine unglaubliche Energieleistung die Spitzenposition und holte den Titel“, so die Teamkapitänin Christina Brockmeyer.
„Des Weiteren geht ein großer Dank an den Förderverein, Freunde und Förderer der Feuerwehr Bremerhaven e.V., für die Unterstützung“, so Brockmeyer.
.LTE Pro

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.