Gefährliche Verfolgungsjagd in Bremerhaven: Betrunkener Autofahrer entkommt Polizeikontrolle

Ein 50-jähriger Mann verursachte am Mittwochabend, den 10. April, in Bremerhaven eine gefährliche Situation, als er sich unter Alkoholeinfluss einer Polizeikontrolle durch eine halsbrecherische Flucht entzog. Der Vorfall begann in der Nähe des Polizeireviers Leherheide, als eine Polizistin versuchte, den Fahrer eines VW Golfs zur Kontrolle anzuhalten. Statt zu kooperieren, beschleunigte der Fahrer und floh mit Geschwindigkeiten von bis zu 100 km/h durch die Stadtteile Leherheide und Lehe.

Temu

Die Flucht führte durch dicht besiedelte Gebiete, wobei der Flüchtige andere Verkehrsteilnehmer gefährdete, die gezwungen waren, abrupt zu bremsen oder auszuweichen, um Zusammenstöße zu vermeiden. Die Polizei leitete umgehend eine Verfolgung mit mehreren Streifenwagen, Blaulicht und Martinshorn ein. Nach einer rasanten Jagd durch die Straßen der Stadt konnte der Fahrer schließlich im Bereich Flötenkiel gestoppt werden.

Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest bestätigte den Verdacht der Trunkenheit am Steuer mit einem Wert, der weit über der Grenze der absoluten Fahruntüchtigkeit lag. Dem Mann wurden daraufhin der Führerschein entzogen und sein Fahrzeug beschlagnahmt. Die Polizei ermittelt nun wegen verschiedener Delikte, einschließlich Trunkenheit im Straßenverkehr und Teilnahme an einem illegalen Kraftfahrzeugrennen. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei den Behörden zu melden und ihre Beobachtungen zu teilen.

Friseursalon,Friseur/in, Friseurmeister/in
Möwe, Bremerhaven
Pink Brown Black Friday Hair Salon Instagram Post(2)
Screenshot_2020-02-24 Komm DU MIR MAL NACH BREMERHAVEN (3)
230738564_1450017768701868_1176645150550451002_n
mockup-of-three-folded-sublimated-t-shirts-lying-on-a-surface-1052-el1
t-shirt-mockup-of-a-fashionable-senior-man-with-tattooed-arms-28426
Screenshot_2020-01-26 Ich komme aus Bremerhaven2
b2
577-1 - Kopie
s&s
Slide
Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung