Der Täter war etwa 180 bis 185 Zentimeter groß, zwischen 30 und 50 Jahre alt und von kräftiger, stabiler Statur. Er trug eine dunkle Jacke, Jeans und Sportschuhe.

Das war ein Schock für die Mitarbeiterin eines Bekleidungsgeschäftes in der Hafenstraße: Gegen 12.30 Uhr kam am Dienstag ein Mann in das Geschäft, bedrohte die Frau und forderte Geld. Die Polizei (Telefon 953 4444) bittet jetzt um Zeugenhinweise.
Der Täter war etwa 180 bis 185 Zentimeter groß, zwischen 30 und 50 Jahre alt und von kräftiger, stabiler Statur. Er trug eine dunkle Jacke, Jeans und Sportschuhe. Als der Unbekannte das Geschäft betrat, war die Mitarbeiterin gerade in einem der hinteren Räume beschäftigt. Als sie dann auf den Täter traf, herrschte er die Verkäuferin an und forderte sofort Geld. Die überraschte Frau gab ihm das Wechselgeld aus der Kasse. Dann nahm der Räuber noch einen Laptop an sich und flüchtete aus dem Laden in Richtung Stadtpark.LTE Pro
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.