Der Eigentümer hatte den Anhänger einem Freund zur Verfügung gestellt. Der hatte ihn bereits mit Gartenabfällen beladen und mit einem Schloss gesichert.


Ein Pkw-Anhänger wurde in der Nacht zum vergangenen Dienstag in der Straße Steinacker gestohlen. Die Polizei (Telefon 953 4444) bittet um Hinweise zum Verbleib des Anhängers.
Der Eigentümer hatte den Anhänger einem Freund zur Verfügung gestellt. Der hatte ihn bereits mit Gartenabfällen beladen und mit einem Schloss gesichert. Am Dienstagmorgen war er dann verschwunden – samt Gartenabfällen. Der Anhänger des Herstellers Böckmann hat einen Aufbau, der mit einer blauen Plane überzogen ist. Die Bordwände sind in einem kräftigen Rot.
.LTE Pro
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.