Die Rentnerin kam vom Einkaufen, als plötzlich von hinten jemand ihre Tasche packte und sie ihr aus der Hand riss.


Ein unbekannter Täter hat am Dienstagmittag einer 91 Jahre alten Frau in der Brinkmannstraße die Handtasche geraubt. Die Frau blieb dabei unverletzt.
Die Rentnerin kam vom Einkaufen, als plötzlich von hinten jemand ihre Tasche packte und sie ihr aus der Hand riss. Die 91-Jährige versuchte noch, ihre Tasche festzuhalten, doch das war vergeblich. Der unbekannte Räuber flüchtete in Richtung Auf den Kämpen und Parkstraße.
Eine Zeugin hatte den Mann auch gesehen und beschreibt ihn als vermutlichen Südeuropäer, 20 Jahre alt und etwa 185 Zentimeter groß. Er hatte schwarze, nach hinten gegelte, zum linken Scheitel gekämmte Haare und war von kräftiger Statur. Die Polizei (Telefon 953 3231) nimmt Hinweise entgegen.
.LTE Pro
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.