LTE Pro

Als sie dann meinte, freie Fahrt zu haben, fuhr sie weiter. In diesem Moment wollte der 48-jährige Radfahrer an der Ampel die ....

Ein 48 Jahre alter Mann wurde am Mittwochnachmittag an der Einmündung Friedrich-Ebert-Straße/ Grashoffstraße auf seinem Rad von einem Pkw angefahren und leicht verletzt. Eine 73-jährige Autofahrerin hatte den Mann nicht gesehen.
Die Frau fuhr auf der Friedrich-Ebert-Straße und wollte nach links in die Grashoffstraße einbiegen. Zunächst hat sie einen entgegenkommenden Wagen durchfahren lassen. Als sie dann meinte, freie Fahrt zu haben, fuhr sie weiter. In diesem Moment wollte der 48-jährige Radfahrer an der Ampel die Einmündung in Richtung Grünhöfe überqueren und es kam zur Kollision. Der 48-Jährige stürzte und verletzte sich am Bein. Die Sachschäden blieben gering.
.LTE Pro

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.