Da bei der Durchsuchung seiner Person ein Einhandmesser mit feststellbarer Klinge gefunden wurde, erwartet den

In der Nacht von Sonnabend auf Sonntag, 11. Juni, kurz nach 01.00 Uhr, fiel einer Streifenwagenbesatzung ein Pkw in der Wülbernstraße auf. Der Fahrer des Pkw hatte augenscheinlich ein Problem beim Einparken.
Bei der Überprüfung des Fahrers stellte sich heraus, dass dieser erst 15 Jahre alt und nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Da bei der Durchsuchung seiner Person ein Einhandmesser mit feststellbarer Klinge gefunden wurde, erwartet den 15-Jährigen neben einer Strafanzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis auch noch eine Ordnungswidrigkeitenanzeige nach dem Waffengesetz.
.LTE Pro

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.