http://bit.ly/x-ladies

Schon wieder brennt eine Gartenlaube ab

Eine rund 18 Quadratmeter große Gartenlaube hat gebrannt. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Bremerhaven wurden gegen 23 Uhr zu einer brennenden Gartenlaube in die Straße Am Twischkamp alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr brannten bereits die in Massivbau angefertigte Gartenlaube und eine Hecke. 
Um einen Zugang zum Gebäude zu gewährleisten, wurde die Eingangstür gewaltsam geöffnet.
Für die Wasserversorgung wurden rund 300 Meter Schläuche benötigt.
Insgesamt waren 16 Einsatzkräfte der Feuerwehr Bremerhaven am Einsatz beteiligt. Da zuerst nicht auszuschließen war, ob sich noch Personen im Gebäude befanden, wurde der Einsatzleitdienst, ein Rettungswagen und ein Notarzt der Feuerwehr Bremerhaven mitalarmiert.
Gegen 0.30 Uhr war der Einsatz beendet.
Über die Schadenshöhe und die Brandursache kann die Feuerwehr keine Aussage treffen. Die Polizei hat die Brandursachenermittlung übernommen.
.

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.