http://bit.ly/x-ladies

Am Sonntag, 30. April, gegen 18.45 Uhr, wurden die Polizei und der Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person in der Schiffdorfer Chaussee / Ecke Kuhhamm gerufen.
Nach Aussagen der Beteiligten und den ersten Feststellungen war ein 27-jähriger Radfahrer auf dem Radweg der Schiffdorfer Chaussee in Richtung Westen unterwegs. An der Ecke Kuhhamm überfuhr er aufgrund seiner Geschwindigkeit und der mangelnden Bremsen seines Rades die rotlichtzeigende Lichtzeichenanlage. Ein 18-Jähriger wollte bei Grünlicht von der Straße Kuhhamm nach rechts in die Schiffdorfer Chaussee einbiegen. Es kam zum Zusammenprall. An den Fahrzeugen entstanden Sachschäden. Der Radfahrer wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.
.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.